Das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia ist kein Single-Hotel. Doch ab Mai 2011 gibt es in regelmäßigen Abständen den angesagten Wochenendtrip für die moderne Alleinfrau und den hippen Alleinmann in das Kärntner Lifestyle Hotel. Eine Garantie, dabei die große Liebe zu finden, gibt es zwar nicht, doch die Chancen steigen.
„Wenn ich zu Hause Gäste habe, achte ich darauf, dass sich meine Freunde wohl fühlen. Das geschieht in unserem Hotel an jedem Tag. An diesem Wochenende wird ganz speziell das freundschaftliche Gefühl in einer großen Gruppe untereinander zu erleben und spüren sein. Das Wort Single sehe ich selbst nicht als Nachteil sondern als Möglichkeit. Und es verwundert mich nach wie vor, warum bei dieser großen Anzahl an Singles eine Auszeit wie diese immer noch mit Speed-Dating verbunden wird“, so Resident Manager Anita Sternad.
Das Pilotprojekt im Hotel & Spa Carinzia verspricht ein wunderbares Wochenende, mit vielen gemeinsam Aktivitäten am Tag, natürlich je nach Lust und Laune, stilvollen Dinners im Restaurant und stimmungsvollen Abenden an der Bar, beim Late-Night Schwimmen im Acquapura SPA Bereich oder bei heißen Rhythmen am „Dancefloor“. Freundschaften und Bekanntschaften werden geschlossen, die das Wochenende überdauern. Es kann natürlich auch passieren, dass Amor mit seinem Pfeil mitten ins Herz triff.
Eine schöne junge bunte Welt
An diesem Wochenende wird Alleinreisenden garantiert vor Augen geführt, dass sich neben dem Familien- und Pärchen-Urlaub längst eine Szene etabliert hat, die spontan und anspruchsvoll eine humorvolle entspannte Zeit verbringen will und dies auch tut. Egal ob für zwei Tage eine Auszeit im Wellness-Bereich gebucht wird oder Action pur auf den Mountainbike-Trails gesucht wird. Am Abend trifft man sich in entspannter Runde zum kommunikativen Austausch im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia wieder. So schön kann Singleurlaub sein.
Näheres zum Angebot von 27.05. – 29.05.2011 finden Sie auf www.carinzia.falkensteiner.com, telefonisch unter +43/(0)4285/72 000 oder per Mail an carinzia@falkensteiner.com.